Alle Spenden gehen zu 100% an unsere Kita

Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern, Spendern, ehrenamtlichen Helfern und den unterstützenden Unternehmen und Unternehmern. Sie alle nehmen durch ihre Hilfe am Lebensweg unserer Kinder aktiv und nachhaltig teil.

So kann man uns unterstützen:

Darf ich mich vorstellen, ich bin der Spendendino der Kita Regenbogenland in der Kaulbachstraße und habe immer einen riesen großen Hunger.

Ich stehe bei Festen und Feiern stets bereit gefüttert zu werden.

Lasst mich nicht hungern :-)

In unserer Kita gibt es zwei blaue Altpapiercontainer. Einfach Altpapier sammeln, vorbei bringen und unsere Kinder bzw. die Kita bekommt dafür ein paar Taler.

Weiter Möglichkeiten uns zu unterstützen:

Beim Onlineshopping über die Seite Schulengel.de unsere Kita auswählen und von dort aus die gewünschte Shoppingplattform auswählen und bestellen....

einfach und bequem in die Spendenkasse einzahlen

(2-4% gehen als Bearbeitungsgebühr ab)

bei jeder Bestellung über "amazon smile" werden 0,5% des Umsatzes an unsere Kita überwiesen